FAQs/ Wissenswertes


WO UND WANN BEKOMME ICH MEINE STARTUNTERLAGEN?

Eure Startnummer und alle anderen wichtigen Dinge, die ihr von uns für die Teilnahme beim Drachentriathlon braucht, bekommt ihr am Samstag von 16:00 - 18:00 Uhr direkt am DLRG Funktionsgebäude. Am Sonntag könnt ihr eure Startunterlagen dann direkt am Ort des Geschehens abholen.

 

GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, DASS ICH MEIN FAHRRAD VOR DEM RENNEN NOCHMAL DURCHCHECKEN LASSEN KANN?

Wir würden euch zwar bitten, dass ihr euer Material bereits in der Wettkampfwoche beim Mechaniker eures Vertrauens durchchecken lasst – aber klar, auch vor Ort wird es noch Möglichkeiten geben letzte Defekte zu beheben und euer Rad startklar zu machen. 

 

WIRD ES BEIM WETTKAMPF VERPFLEGUNG AN DER STRECKE GEBEN?

Aber natürlich. Wir versorgen euch an ausreichend Verpflegungsstellen mit kohlehydratreichen Getränken. Auf der Laufstrecke gibt es außerdem Obst.

 

IST DIE WETTKAMPF-BESPRECHUNG EINE PFLICHTVERANSTALTUNG?

Wie man’s nimmt. Wir können euch nur empfehlen, dass ihr euch die  Wettkampfbesprechung des Drachentriathlon nicht entgehen lasst. Unser Ziel ist es, euch die wichtigsten Informationen zum Rennen mitzuteilen. Dabei freuen wir uns über jeden Athleten und seine Begleitpersonen.

 

ICH HABE NOCH FRAGEN, DIE HIER NICHT GEKLÄRT WERDEN KONNTEN. WAS MACHE ICH NUN?

Meldet euch bei uns! Hier geht es zur Kontaktseite. Dort findet ihr heraus, wie ihr uns am besten erreichen könnt.